News

Was gibt es Neues?

 

Dein Klavier wird Dich lieben: 19 leichte bis mittelleichte Klavierstücke. Musiknoten inkl. CD.

Pianonoten leicht gefühlvoll Dein Klavier WDL Cover

 Hörproben

 

 

Dein Klavier wird Dich lieben: 26 leichte Klavierstücke für Anfänger (Kinder und Erwachsene). Musiknoten inkl. CD.

 

Deine Noten Dein Klavier Deine Musik COVER

 Hörproben

 

Demnächst meine Klavierschule! 


Auf der Welt gibt es bereits vielfältige Musikliteratur, denn das Klavier existiert seit dem Ende des 17. Jahrhunderts.
Die erste Klavierschule - verfasst von Francois Couperin - erschien in Paris im Jahre 1716 und meine Klavierschule wird bestimmt nicht die letzte sein.

Auf der Grundlage neuer Erkenntnisse über Lernprozesse, Sinneswahrnehmungen, Reaktions- und Bewertungsabläufe habe
ich diese Klavierschule entwickelt  und präzise zusammengefasst,
so dass musikalisches Lernen durch visuelle Reize unterstützt wird.

In spielerischer Kreativität sind bislang unverknüpfte Perspektiven
und Wissensgebiete miteinander verbunden, um das Klavierspielen verständlicher darzustellen.
Dieses neuartige  Konzept ergänzt und bereichert die Musikwelt und macht den Einstieg in diese Welt attraktiv und unbeschwert, so dass  "musikinteressierte" Kinder sich leicht zu "musikdenkenden"
Klavierspielern entwickeln können.

 

Amazon Autorenseite online!

 

Hier geht es zu meiner Amazon Autorenseite >>