Schüler

Schüler

Heute sind einige meiner langjährigen Schüler bereits erwachsen.

 

Raimo Klein ist mittlerweile Student an der Christian-Albrechts-Universität (CAU) in Kiel. Er studiert Mathematik mit BWL und macht nebenbei noch seine eigene Musik auf verschiedensten Instrumenten, alleine und in einer Band "Trockeneis". Bevor er angefangen hat zu studieren, nahm er auch Gitarrenunterricht bei Juri Davidoff. Bei seinen musikalischen Bühnenauftritten in Kiel hat er auch schon den Kieler Singer-Songwriter-Slam gewonnen. Dies und mehr steht in diesem Zeitungsartikel oder auf seiner Website über ihn!

Raimo Klein - Z...
Image Detail

 

Steffen Ramm hingegen hat mit mir diese Website ("Klavierunterricht Lüneburg") konzipiert und erstellt. Nun hat er sich mit zwei weiteren Gesellschaftern (Sebastian Kress und Thilo Tamme) zur NetFire21 GbR zusammengeschlossen, welche im Raum Lüneburg / Hamburg profesionelle Webauftritte wie diesen gestaltet und auch die Server mit der zugehörigen Wartung dauerhaft bereitstellt.Dazu zählt auch das Erstellen von Mail Servern oder das Erstellen von Logos und Grafiken. Innerhalb von NetFire21 ist Steffen Ramm der geschäftsführende Gesellschafter und zuständig für das Layout von Websites und der technischen Umsetzung. Eine kreative Arbeit mit einem technisch, mathematischem Gegenstück. Ganz wie beim Klavierspiel.

Website: www.netfire21.de    Webdesign l Support l Service

 

 

 

Undine Steinhoff setzt sich mit ihren Mitschülern für den Erhalt der Ressourcen unseres Blauen Planeten ein und rüttelt die Menschen mit konkreten Aktionen wach, sogar bei eisigen Temperaturen. Respekt!

Was die Wenigsten wissen: sie nimmt auch Trompetenunterricht bei dem lüneburger Musiker und Pädagogen Juri Davidoff und das mit Erfolg!

 

 

 

 Viktor Rosenkranz nimmt seit Jahren Klavierunterricht. Mittlerweiler beschäftigt er sich mit eigenen Kompositionen und Improvisationen der Werke bekannter Komponisten unserer Zeit. Hier ist ein Beispiel: Piraten der Karibik (Hauptthema) von Klaus Badelt.